So berichten unsere Kunden über unsere Arbeit

Echte Kundenerfahrungen für mehr Transparenz

5/5

Stefan Suter

aus Musterhausen

Wir haben bei Michael Kremenz eine komplette Schiebeanlage für unsere Terrasse anfertigen lassen als Windschutz etc. Es ist so toll geworden, dass es unser Lieblingsplatz geworden ist. Wir können endlich in Ruhe sitzen ohne Windzug, Regen etc…
Wir können Michael und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alles Top👍 Super Preis/Leistungsverhältnis👌

5/5

Michael Fennker

aus Musterhausen

Im April 2022 haben wir eine super Terrassenüberdachung von Firma Kremenz aufgebaut bekommen.

Anfang September 2022 kamen dann noch 2 Senkrechtmarkisen dazu, die ebenso super funktionieren. Preis/Leistung, Aufbau, Service u.s.w. war alles hervorragend.

Lust auf ein faires Angebot bekommen?


Jetzt schnell, kostenfrei und unverbindlich Vorteilsangebot anfordern.
5/5

Sergej St

aus Musterhausen

Herr Kremenz und sein Team nahmen sich Zeit, haben uns von A-Z beraten. Und haben für uns eine Perfekte Lösung erarbeitet und hingestellt.
Die Arbeit wurde professionell durchgeführt und die Baustelle wieder in einem sauberen Zustand verlassen.
Wir empfehlen ohne Bedenken Terassendach Kremenz!

5/5

Julia

aus Musterhausen

Top 👍🏻 Empfehlen wir gerne weiter. Freundlich und professionell. Da können sich so manche Handwerker/Dienstleister ne Scheibe von abschneiden. Sind super zufrieden mit unserem Terassendach 👍🏻 Preis/Leistung absolut ok

5/5

Alexander Edelburg

aus Musterhausen

Guten Tag. Terassendach Kremenz, ein sehr kompetenter und fähiger Partner in Sachen Terrassen und weiteres. Hielt was er versprochen hat. Prifesionell, flexibel und pünktlich. Aufwändige sonder angefertigte Terrasse auf Maß zum mehr als fairen Preis. Kann ihn besten Gewissens empfehlen. Gruß an die Truppe.

5/5

HG Nuevemann

aus Musterhausen

Fa. Kremenz, eine sehr angenehme Überraschung! Von der Planung Febr. 2022 bis zur Fertigstellung im Mai 2022 kann ich nur sagen: “Absolut Top“ was Fa. Kremenz bei uns abgeliefert hat.

Bei der Planung unseres sicherlich speziellen Carports inkl. Terrassenüberdachung wurde ich mit absolut fachkundigem Wissen bei meinen Gestaltungswünschen unterstützt.

Änderung der Dicke des Dachprofiles über das Maß an Sicherheit hinaus (mein besonderer Zusatzwunsch), 2 farbige Wandpanelle mit Option auf eine 3 Farbe, alles kein Problem.

Das sehr gute Verständnis bezogen auf die Umsetzung meiner Wünsche und natürlich auch der Preis, veranlassten mich den Zuschlag an Fa. Kremenz zu vergeben.

Nach 8-wöchiger Wartezeit auf die Komponenten erfolgte der Aufbau. Und was soll ich sagen, mein Gefühl aus der Planung hat mir Recht gegeben, das Team von Fa. Kremenz lieferte eine super tolle fachliche und hoch qualitative Arbeit ab.

Von der ersten bis zur letzten Minute, ein sehr angenehmes Projekt, was sicherlich auch an der Freundlichkeit der Mitarbeiter gepaart mit guter Laune lag.

Ich bin aktuell nach Abschluss der Arbeiten mit dem Preisleistungsverhältnis von Fa. Kremenz hoch zufrieden. Keine versteckten Zusatzkosten etc. – Alles aus der Planung wurde absolut korrekt umgesetzt und abgerechnet.

Lust auf ein faires Angebot bekommen?


Jetzt schnell, kostenfrei und unverbindlich Vorteilsangebot anfordern.
5/5

Manfred Kösters

aus Musterhausen

Herr Kremenz hat bei uns eine hoch qualitative weiße Aluminium Terrassenüberdachung mit 8 LEDs und Doppelstegplatten in Opal und eine qualitative weiße passende Aufdach Markise pünktlich, schnellstmöglich und mit Spaß auf der Baustelle super zufrieden stellend aufgebaut.

5/5

Maik Kösters

aus Cloppenburg

Ein hochwertiges Anthrazit Farbenes Caport mit sehr schönen 6 LEDs und hochwertigen Doppelstegplatten in Opal hat Herr Kremenz bei mir zu meiner Zufriedenheit Preis Leistungsverhältnis kostengünstig und sehr zufriedenstellend schnellstmöglich aufgebaut. Sehr freundliche Mitarbeiter 👍✌️